- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes möchte ich mich erstmal bei einer sehr guten Organisation durch das Reiseland Syke bedanken. Dadurch wurde es von Anfang an ein erholsamer Urlaub. Die Anreise wurde durch viele andere Bewerber bereits beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen. Auch das Hotel entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen und wurde teilweise sogar übertroffen. Die Zimmer wurden zwar 2008 renoviert, aber die Spuren der Zeit sind doch schon wieder sichtbar. Die Klimaanlage war für uns Nachts leider notwendig und das ist der einzige Makel. Diese war nicht zu regulieren und doch schon recht laut. Ansonsten können wir es nur ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und können somit keine Vergleiche zu "kleineren" Inseln machen. Aber von den 450 Urlaubern und 380 Angestellten war eigentlich nur zu den Essenszeiten etwas zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager