- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo Zusammen, wir haben diesen Urlaub nutzen wollen um richtig zu entspannen. 15 Tage Ende Mai bis Mitte Juni. Leider muss man sich hier damit herumschlagen das das sogenannte Management sehr schlecht mit dem Servicepersonal (vor den Augen der Urlauber) und den Gästen umgeht. Hier gibt es wohl Hierarchieschwierigkeiten zwischen den Managern (Sri Lanka oder Bangladesch) und dem Servicepersonal (Malediver) Wir haben 3 Kündigungen mitbekommen, welche mir sehr leid getan haben. Das Servicepersonal wird dazu angehalten nicht mit den Gästen zu reden!? Wenn sie allerdings unbeobachtet sind, sind sie sehr sehr nett. ***** Man wird hier leider vom Barmanagement angepöbelt und verarscht. Bei dem Versuch das Ganze dem Hotelmanagement zu melden bekommt man Aussagen wie " WIR SIND HIER JA NICHT AUF MALLORCA" zu hören. Stimmt => Für Mallorca muss man weniger zahlen. Anscheinend kann man nur DORT um halb 12 noch Getränke bestellen. Daraufhin wurde uns doch tatsächlich ans Herz gelegt das nächste Mal einen Urlaub auf Mallorca oder in Ägypten zu buchen. Es wird nicht gerne gesehen wenn man 2 Getränke gleichzeitig bestellt (Bspw. Wein + Wasser). !Da fällt mir nichts mehr ein! Ich bin immer gerne in Hotels gereist die den "Holiday Check Award" gewonnen haben. Hier frage ich mich aber das erste Mal ob dieser gekauft ist. Der Strand wird nie gesäubert, kommt einem teilweise vor wie auf einer Chinesischen Deponie. Plastikmüll, Melonenschalen, Tüten, Dreck...ect.. Die Zimmer selbst finde ich wirklich schön. => Außendusche ein Blickfang. Werden 2-3 x am Tag gereinigt. Leider alles Kostenpflichtig, es gibt keine möglichkeit am Strand (an den eigenen Liegen) das Al-Inclusive Paket zu nutzen. Leider wurden wir beim Check- Out um 13 Uhr nach Male geflogen, d.h. wir hatten einen 7 Stündigen aufenthalt vor dem Flughafen. Hier wurde trotz Nachfrage um nichts gekümmert. Roundabout muss ich leider sagen das dieser Urlaub eine absolute Enttäuschung war. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Man kümmert sich hier nicht darum das die Gäste entspannen, lädt ihnen noch Probleme auf und verwickelt sie in disskussionen. Da haben wir schon deutlich günstigere Urlaube gemacht, welche um einiges Eindrucksvoller waren. => Selbst die Einheimischen bekommen das Kopfschütteln bei diesem Hotel. Ich hoffe das wir mit dieser Einschätzung beim Buchen des Resorts helfen konnten. Diese Einschätzung sieht sicher nicht jeder so, uns hat es aber irgendwie ziemlich erwischt und wir waren des Öfteren sehr geschockt. P.S. dieser Bewertung schließen sich noch 2 weitere Paare und eine Familie an.
Sehr schöne Zimmer. Sehr gepflegt. Immer Sauber*****
Klein aber fein. Man findet im wöchentlichen wechsel immer etwas was einem schmeckt. Gegen Aufpreis gibt es auch besseres.
Sehr nett, allerdings ein Katastrophales Management. Es wird hier nichts dafür getan das der Gast sich entspannt. Kunde König? Fehlanzeige.
Leider sind die Strände größtenteils sehr dreckig und werden auch nicht gereinigt. Sehr viele Chinesischen Verpackungsmaterialien. Hausriff ist schön, Anordnung der Gebäude auf der Insel auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Danny, vielen Dank das Sie sich die Zeit und Muehe gemacht haben eine so detaillierte Bewertung ueber Ihren aufenthlat in unserem Hotel zu schreiben. Bezueglich des Strandes kann ich leider nur sagen das die Straende 3 mal am Tag durch die Gaertner gereinigt werden, wobei bei starker Stroemung und Wind leider manchmal mehr muell angespuelt wird, obwohl das eher sehr selten ist wie die anderen Gaeste bezeugen via Trip Advisor und Holiday Check. Bezueglich der restlichen Bewertung werde ich mich hierzu sehr kurz aeussern da aus dieser Bewertung sehr klar hervor geht das Sie probieren das Hotel sehr schlecht darzustellen. 1. Der Holiday Check award ist nicht gekauft und ich habe diese Aussage an Holiday Check weitergeleitet 2. Getraenke an der Bar werden nach 0000 auf AI nicht ausgeschenkt aber weitere Getraenke werden gerne gegen Bezahlung ausgeschenkt. Die Anfrage von Ihnen war nach zwoelf und die Optionen wurden angeboten die Sie nicht wahrnehmen wollten. 3. Dem Personal wird nicht verboten mit den Gaesten zu sprechen was alle anderen Gaeste gerne bestaetigen 4. Kuendigungsgruende vom Personal koennen Sie nicht beurteilen und haben hier auch nichts zu suchen 5. Diese Insel ist kein Ort um sich taeglich zu betrinken oder um unangenehm aufzufallen oder andere Gaeste zu stoeren, und das Barpersonal ist angewiesen bei solchen Faellen einzuschreiten was Ihnen nicht gefallen hat anscheinend 6. Sie hatten damals auch nicht 2 Getraenke bestellt sonder 6 Alkoholische Getraenke nach Mitternacht was leider dazu gefuehrt hat das das Personal Sie darauf hingewiesen hat das es so nicht funktioniert Mir tut es natuerlich persoenlich sehr leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat obwohl ich damals mit ihnen gesprochen habe und die Situation erklaert habe und Sie da zufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager