Es war einfach sehr voll. Man hatte keine Privatsphäre. Kein Maledivenfeeling. Jeder ging direkt an unserer Terrasse vorbei obwohl genug Platz war. An den Pool konnte man nicht liegen ab 9 Uhr gab es keine Liegen mehr. Das benehmen mancher Gäste war so unangenehm, respektlos. Umgang mit dem Personal, Umgang mit Lebensmitteln. Wir waren Anfang etwas unzufrieden mit unserem Roomboy er kam tgl. Einmal gegen 16 Uhr. Immer wenn wir vom Strand kamen. Nach einem Gespräch lief alles Top. Was halt stark auffiel, der Service war nicht immer gleich. Die einen Gäste bekamen 2x tgl. Zimmerservice mit Deko und so, wir bekamen erst auf Nachfrage was. Wir hatten Hochzeitstag, ich hatte es per PDF gesendet bei der Anmeldung aufgeschrieben und und nochmal gesagt. Wurde alles bestätigt. Was bekamen wir nichts. Andere bekamen zur Begrüßung und zum Abschied Tam tam. Wir bekamen nicht mal zu unserem gemeldeten Hochzeitstag was. Wir haben wie alle einen sehr hohen Preis bezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Laut Hotelbeschreibung gehört eine Kaffeemaschine zur Zimmerausstattung. Wir hatten zwar Kapseln aber keine Maschine. Wir hatten es direkt gemeldet aber nie eine bekommen.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Main Restaurant war immer sehr überfüllt wie eine Kantine. Das indische Restaurant war optisch viel schöner. Café Mass hatte die beste Atmosphäre.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider hier der größte Kritikpunkt. Als wir ankamen waren alle super freundlich. Dann kamen wir aufs Zimmer. Der Toilettendeckel viel beim heben einfach ab, Kaffeemaschine fehlte, Toilettenpapier Halter auch. Wir sind dann mit Fotos zur Rezeption und in Bezug auf den Toilettendeckel die erste Frage „was haben sie gemacht „ nein wir sind nicht Hulk, haben ihn nicht abgerissen. Dann wurden wir mehrmals gefragt ob wir abreisen, beim ersten Mal waren wir 2 Tage da. Immer den Restaurant wo man reservieren muss verschwand zwei mal unsere Reservierung. Wir standen daneben als es mit Bleistift eingetragen wurde, als wir kamen wurde das Heft gezeigt das nichts drin steht. Es wurde nicht mit uns gesprochen, sich umgedreht. Wir wurden einfach stehen gelassen als wären wir schuld. Erst beim dritten Versuch, als einer der Kellner das mit bekam, hatten wir ein Tisch. Die Art wie, einfach jemanden stehen lassen war so demütigend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war sehr schön und sehr gepflegt. Wirklich toll. Das war das beste an der Insel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Nina, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We sincerely apologize for the issues you encountered during your stay, particularly with regards to the lack of privacy, the service, and the oversight on your wedding anniversary - this is certainly not the standard we strive to uphold. We have taken note of your concerns regarding the crowding at our main restaurant and the missing coffee machine in your room. We will ensure these concerns are shared with the concerned departments for improvements in our service delivery. We understand your expectations for a fulfilling Maldives experience, and we regret to hear that we fell short. We are committed to providing our guests with exceptional service, and we will make sure to pay extra attention to these details in the future. Once again, we appreciate your feedback, as it helps us improve our services. We hope to have the opportunity to make your next stay more enjoyable. Sincerely, Anslam De Silva Resident Manager