- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, welches durchaus noch Potenzial nach oben hat. Küche ist gut, kann aber ausgebaut werden. Nettes Personal!
Die Zimmer sind schön angelegt, eigene Liegen mit schönen bequemen Auflagen vor jedem Zimmer. Zimmer ist sauber und auch der Room Service hat (bis auf einen Tag) gut funktioniert. Leider hat der Schrank nur sehr wenige Fächer und pro Schrank 5 Kleiderbügel, was relativ wenig ist. Außerdem ist die Klimaanlage seitlich angelegt, wodurch man sich schnell eine Erkältung oder einen steifen Nacken holt. Der Jacuzzi ist schon sehr in die Jahre gekommen und dieser sollte mal erneuert bzw. Gewartet werden. Bei schlechtem Wetter aber eine sehr gute Möglichkeit dennoch zu entspannen.
Das Essen ist durch die verschiedenen Themenabend sehr abwechslungsreich. Leider aber gibt es doch ein paar Sachen die zu bemängeln sind. Beim Mittag und Abendessen gibt es ausreichend und sehr viele Brote zur Auswahl, diese sind in der Früh leider nicht zu finden, hier gibt es nur eine Sorte Semmel (sehr trocken und Toast). Schade das die vielen verschiedenen Sachen in der Früh nicht angeboten werden. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig, für unseren Geschmack sehr stark. Tee gibt es leider nur schwarzen und grünen Tee, was natürlich sehr eintönig ist. Wir hatten vergeblich auch den Mitternachtssnack gesucht, dieser wurde nie angeboten. Die indische Auswahl im Hauptrestaurant ist leider sehr scharf und dadurch teilweise für uns Europäer ungenießbar (laut Schilder sollten die Gericht nicht scharf sein), weshalb sich dort sehr wenige bedienen. Der Deutsche und auch der Fischthemen Abend sind sehr speziell und waren für uns nichts. Grundsätzlich würden wir uns mehr Fisch und auch Meeresfrüchte (wie wir gewohnt sind aus solchen Hotels) wünschen, da es maximal Tunfisch gab. Wir hätten uns gewünscht, dass ein wenig mehr Abwechslung im Essen zu finden ist, da das nach 4 Tagen (wir waren 12 Tage vor Ort) sehr ähnlich und eintönig ist. Das Thava Restaurant und auch das indische Restaurant sind wirklich sehr gut. Wir hatten All inklusive Premium gebucht, aber als wir vor Ort waren, nicht ganz verstanden weshalb wir hierfür mehr bezahlt haben, da jeder Gast vor Ort die selben Getränke erhalten hat und man kein Armband oder Ähnliches hatte. Eigentlich gibt es eine Weinkarte, leider konnte man aber nur 2 Weine bestellen, da alle anderen nicht verfügbar waren (sehr schade!).
Das Personal auf der gesamten Anlage ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl und herzlich willkommen. Leider konnte ein Ausflug aufgrund des Wetters nicht statt finden, hier hätten wir uns gewünscht, dass vom Personal bzw. Hotel eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung gekommen werden. Hier wurden wir leider sehr schnell abgespeist.
Die Fahrt zum Hotel mit Inlandsflug und Speedboat dauert wirklich sehr sehr lange. Wir sind um 6 Uhr in Male gelandet und waren um 12 Uhr im Hotel. Leider mussten wir in Male 2 Stunden auf den Flug warten, was natürlich einen Urlaubstag fast geschluckt hat. Rückflug haben wir dann auf ein Wasserflugzeug umgebucht (kostet pro Person $165) - sehr zu empfehlen! Das Hotel ist schön angelegt, man benötigt ca. 35 Minuten um einmal die Insel zu umrunden. Rund um die gesamte Insel ist ein schönes Hausriff. Die Insel ist sehr schön angelegt, da über die gesamte Insel Palmen und Bäume als Schatten Spender verteilt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch unser All Inklusive Premium hatten wir zwei Ausflüge dabei. Die Delphine Tour war sehr schön und wir konnten wirklich Delphine sehen, leider wurde hier dann gleich nach 5 Minuten abgebrochen und man ist wieder zurück gefahren (wäre sicherlich noch ein bisschen länger auch möglich). Den anderen Ausflug konnten wir aufgrund des Wetters nicht machen. Der Wellness und Spa Bereich ist schön, aber doch sehr teuer. Der Pool mit seiner Poolbar ist bei schönem Wetter immer geöffnet und hier kann man Es sich gut gehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca Bosch |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Greetings from Adaaran Family. Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holidays with us. Looking forward to seeing you soon on our lovely Island. Best Regards Mohamed Sobe Resident Manager