Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
2.Mal auf der Insel und überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu 2.Mal auf der Insel und überrascht das Sie sich in einigen Punkten sehr verbessert hat. Das Personal immer sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen hat sich erheblich verbessert (sehr lecker) und das Unterhaltungsprogramm wurde aufgestockt. Wer es Laut und mit Musik (Band) mag ist in der Mainbar sehr gut aufgehoben. Der es etwas ruhiger oder ganz ruhig mal geht zur Surise Bar oder Cafe Maas wo wir immer waren. Zimmer immer Sauber und wenn was nicht funktionierte wurde es sofort behoben. Der Strand grade an der Nordküste hat zum Vorjahr sehr gelitten, wobei das Hotel alles versucht den Naturschaden zu begrenzen. Das die Korallen fast alle zerstört sind ist auch den Chinesischen Urlaubern zuzuschreiben, weil Sie nicht schwimmen sonder durchs Riff laufen. Das einzige was wieder nicht funktionierte ist das man am Abreisetag das Zimmer angeblich für ein paar Dollar länger haben kann wenn man spät abfliegt. Daran müsste das Housekeeping mal arbeiten, den man möchte trotz angebotenen Duschzimmer , den Bungalow zwecks Duschen und Packen länger nutzen. Wir werden die Insel bestimmt noch ein 3. Mal besuchen..............


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es schoen zu lesen das Ihnen die Veraenderungen positive aufgefallen sind und freuen uns sehr das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns sehr ueber einen dritten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager