Carolin Linda (31-35)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Lieblingsinsel!!! Corona 12 Tage aus dem Kopf.

Wir waren das 2. Mal auf Meedhupparu. Es ist perfekt. Ideal auch in Coronazeiten. Es ist das BESTE was wir dieses Jahr machen konnten!

Die Insel ist sehr schön gelegen. Sie ist mittelgroß, in ca. 30 Minuten kann man sie umrunden. Sie ist in weiterer Entfernung umgeben von anderen Inseln. Bequem per Wasserflugzeug oder Inlandsflug mit Bootstransfer zu erreichen.

Die Beach Bungalows sind gemütlich eingerichtet. Das Bett hat keine Ritze und ist sehr bequem. Es gibt eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Das Bad hat eine Außendusche. Es gibt persönliche Liegen für den Strand. Es ist zusätzlich für viele Individualitäten gesorgt. (Regenschirm, Taschenlampe, Schwimmweste, Bademäntel, FlipFlops, sämtliche Hygieneartikel...)

Zum Zeitpunkt unserer Reise waren zwischen 25 und 40 Gäste im gesamten Ressort. Der Service war liebevoll und fürsorglich. Keine Wartezeiten. Alle Kellner, Barmänner, Rezeptionisten, Roomboys, Gärtner, Hausmeister, Köche und besonders Ruwa, der Poolboy waren immer super freundlich. Es hat uns an gar nichts gefehlt!!!

Wir haben tatsächlich noch nie so gut gegessen. Das ist nicht übertrieben. Jeden Tag abwechselnde 4-Gänge-Menüs, aus den wir wählen konnten. 4 Gerichte als Hauptgang wählbar (Hühnchen, Rind, Fisch, Vegetarisch), dazu wählbar Vorspeise, Suppe und Dessert. Darüberhinaus kann man sich das leckerste Indische Essen überhaupt bestellen. Wenn wir zusätzliche Wünsche hatten wurden sie erfüllt. (Salat zum Frühstück, Omlett mit nur 1 Ei...) Leckere Snacks gibt es den ganzen Tag im Cafe Mass (Burger, Salat, Pizza, Wraps). Es ist alles super frisch und mit so viel Liebe angerichtet.

Ruwa hat Bälle für die Kinder im Pool, man kannst umsonst alle nicht motorisierten Aktivitäten auf dem Meer machen, Badminton, Tischtennis, Kicker. Schnorcheln am Hausriff ist sehr gut möglich. Das Riff sieht wie ein typisches maledivisches Riff aus. Wir haben viel gesehen. (Schildkröte, Adlerrochen, Müräne, Haie...) Es gibt außerdem 2 Ausflüge inklusive. Delfintour und Sunsettour. Perfekt!

Dauer:2 Wochen im November 2020
Vorname:Carolin Linda
Dear Guest,
Marhaba from Adaaran Select Meedhupparu!
Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your second visit to Meedhupparu. Now the hotel is almost full and we are looking forward to a grand Christmas and new year celebration. Looking forward to seeing you for the third time in 2021. Stay safe!