Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeZwei Wochen im Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein optischer Traum wie man es sich auf den Malediven vorstellt. Die Wasserbungalows stellen einen weiteren Hingucker dar. Der Strand und das Wasser sind typisch für das maledivische Flair. Türkisfarbig und immer angenehm temperiert. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber 2 mal am Tag gereinigt worden. Es ist sehr angenehm wenn man 10 Schritte macht und sich schon am Strand befindet. Das Restaurant ist auch sehr schön auf der Insel eingebettet. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei (hätte mir nur als deutscher mehr Pommes gewünscht). Das Personal egal in welchem Bereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da muss ich Oli besonders hervorheben. Er spricht sehr gut deutsch und war offt bei kleinen Unstimmigkeiten sofort zur Stelle und hat geholfen. Eine kleine negative Erwähnung ist, dass das Abendessen unserer Meinung nach für 19:30 Uhr zu spät angesetzt ist. Alles im Allen ein schönes Hotel das den maledivischen Ansprüchen voll entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind optimal eingerichtet. Alles vorhanden was man so im Urlaub braucht. Der Tisch neben dem Bett ist eigentlich zum trocknen der Wäsche geeignet. Keine Möglichkeit etwas darauf zu stellen (Uhr, Handy etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wer da nich satt wird dem ist nicht zu helfen. Die Atmosphäre ist sehr gut da das Restaurant rings um offen ist und der Geräuschpegel sich dadurch verliert.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht zu weit von Male entfernt. Daher kurzer Anreiseweg (ca. 40 Minuten mit dem Speedboot).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote sind zahlreich und Abwechslungsreich. Wir haben sie nicht genutzt und nur das Ambiente des schönen Hotels genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans-Jürgen, Thank you so much for your detailed and thoughtful review! We're delighted you enjoyed the beauty of the island, the service, and the overall Maldivian charm. We'll pass on your kind words to Oli and note your feedback on the dinner timing and room layout. Hope to welcome you back soon! Warm regards, Mohamed Ahmed Resident Manager