- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hallo hier kommt mein Beitrag zum Adaaran Club Rannalhi - 15.04.bis 27.04.25 Wir reisten mit 2 erwachsenen und einem Kind 9 Jahre Direktflug Condor. Wir hatten ein Zimmer im Beach Bungalow an der Nordseite. Das Zimmer war im Erdgeschoss vor dem Zimmer direkt Sandsäcke wo für uns jetzt nicht das Problem war. Die Zimmer sind sehr alt und stark abgewohnt und sehr sehr dunkel. Die Minibar war verschimmelt ( wurde dann getauscht). Optisch war das Zimmer nicht akzeptabel aber es war immer sehr sauber und wurde 2 mal täglich gereinigt! Wir haben uns hier wirklich etwas anderes vorgestellt 😩. Personal: Alle sehr sehr freundlich und super bemüht vielen Dank auch an Olli dieser versuchte alles damit wir zufrieden waren. Wir gaben hier gerne Trinkgeld 🤩 Essen: Auswahl sehr gering. Auch bei Backwaren wie Brötchen Brot usw. Obst nicht immer frisch. Typische Kinderessen garnicht vorhanden. die Zeiten Frühstück nur bis 09.30 Uhr und das Abendessen erst ab 19.30 Uhr war für uns etwas schwierig. Strand : Südseite Mega Strand mit nahen Riff 🪸 Wie auch überall sind die Farben am Riff zum Teil sehr verblast aber wir konnten die ganze Zeit super schöne Tiere sehen auch die verschiedenen Hai Arten und Rochen🤩 dies haben wir sehr genossen und waren sehr dankbar! Für uns war es das ersten mal auf den Malediven . Leider wurden meine Vorstellungen nicht ganz erfüllt aber hier habe ich einfach zu wenig recherchiert 😩 Fazit grundsätzlich ist es eine schöne Insel. mit einer kompletten Renovierung und Gestaltung der Zimmer und Anpassung des Buffet wäre es perfekt gewesen.
Sehr alt und dunkel
Geringe Auswahl Qualität eher schlecht
Sehr sehr bemüht und freundlich
Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu teuer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Evelyn, Thank you for your detailed feedback. We're glad you enjoyed the island’s beauty and appreciated our staff’s efforts, especially Olli's. We’re sorry to hear that some aspects didn’t meet your expectations, and we value your insights as they help us improve. We look forward to welcoming you back soon. Warm regards, Mohamed Ahmed Resident Manager