Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otti und Moni (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandJa aber!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind leider längst renovierungsbedürftig wurden aber jeden Tag mehrfach blitzsauber gereinigt. Ganzputzen geht leider nicht. Passt nicht zum Preisgefüge.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Zimmer sind leider renovierungsbedürftig. Die Bäder mit 3 cm Silkonfugen passen einfach nicht mehr.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das ist genau das Problem auf dieser Insel. Da wir schon auf 10 anderen Malediveninseln waren wissen wir was möglich ist. Das Essen wurde lieblos hingestellt. Meistens war es kalt weil die Warmhalteplatten ausgeschalten waren und es wiederholte sich sehr oft. Wenn man die anderen Pakete wie Lobster Essen und so weiter gegen Aufpreis wahrgenommen hat gab es richtig gutes Essen. Aber wie die auf diese Top Bewertungen beim Essen kommen. da frag ich mich schon wie das geht.


Service

Alle egal ob Empfang,Restaurant oder Tauchschule, alle waren superfreundlich und kompetent. Egal was man benötigte es wurde immer sofort erledigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gottseidank kein Pool auf der Insel! Wir hätten gerne den Spa Bereich genutzt aber die Preise waren derart überteuert, dass wir davon Abstand gehalten haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Otti und Moni
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us. Please note that it is impossible to serve lobster in the regular buffets due to the cost factor unless someone goes for a special dinner option with an additional charge. Other than that our food range is a descent spread to cove all kind of clients who come from all over the world, however we are in constant practice of changing the food spread at a regular intervals. Kind Regards, Sumeda Yasaratne General Manager