- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sind leider längst renovierungsbedürftig wurden aber jeden Tag mehrfach blitzsauber gereinigt. Ganzputzen geht leider nicht. Passt nicht zum Preisgefüge.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Zimmer sind leider renovierungsbedürftig. Die Bäder mit 3 cm Silkonfugen passen einfach nicht mehr.
- GeschmackSehr schlecht
Das ist genau das Problem auf dieser Insel. Da wir schon auf 10 anderen Malediveninseln waren wissen wir was möglich ist. Das Essen wurde lieblos hingestellt. Meistens war es kalt weil die Warmhalteplatten ausgeschalten waren und es wiederholte sich sehr oft. Wenn man die anderen Pakete wie Lobster Essen und so weiter gegen Aufpreis wahrgenommen hat gab es richtig gutes Essen. Aber wie die auf diese Top Bewertungen beim Essen kommen. da frag ich mich schon wie das geht.
Alle egal ob Empfang,Restaurant oder Tauchschule, alle waren superfreundlich und kompetent. Egal was man benötigte es wurde immer sofort erledigt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gottseidank kein Pool auf der Insel! Wir hätten gerne den Spa Bereich genutzt aber die Preise waren derart überteuert, dass wir davon Abstand gehalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otti und Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us. Please note that it is impossible to serve lobster in the regular buffets due to the cost factor unless someone goes for a special dinner option with an additional charge. Other than that our food range is a descent spread to cove all kind of clients who come from all over the world, however we are in constant practice of changing the food spread at a regular intervals. Kind Regards, Sumeda Yasaratne General Manager