- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es herrschte "Hochsaison", dadurch war es im Frühstücksraum beengt. Sonst war alles okay, geräumiges Zimmer mit weitem Ausblick, sauber und ruhig. Die Mitarbeiterinnen waren höflich und hilfsbereit, wirkten aber eher "bedrückt" - ich hoffe dass be Ihnen auch häufiger mal einen Anlass zur Entspannung und zum Lächeln gibt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heribert., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten und mit ein paar Zeilen auszuschmücken. Ihr Lob nehmen wir gerne entgegen, es freut jeden Mitarbeiter sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen das zugeteilte Zimmer sowie die Sauberkeit gefallen haben. In der "Hochsaison bzw. der Rush-Hour" hatten wir wohl alle ein konzentriertes Gesicht... Sicherlich können wir auch lächeln. Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Karlsruhe begrüßen zu dürfen. Dann gehört ein Extra-Lächeln garantiert nur Ihnen. Genießen Sie die Frühlingssonne, bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Elvira Koch, Hoteldirektorin.