Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett und sauber aber unflexibel
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war geräumig und sauber mit einem Balkon, es gab leider nur ein überschaubares Frühstück zu einem überteuerten Preis und keine Möglichkeit in näherer Umgebung nett zu essen. Das Hotel selber verfügt leider über kein Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Mühe, die sich gemacht haben uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich im Allgemeinen im Zimmer wohlgefühlt haben, andererseits bedauere ich außerordentlich, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Bzgl. der mangelnden Flexibilität vermute ich, dass Sie das Prozedere zum Versenden Ihres im Zimmer zurück gelassenen Ladekabels meinen. Ladekabel werden immer wieder vergessen, häufig 2-4 in der Woche. Pro Versendung des Kabels berechnet die Post €4,10, hinzu kommt der Aufwand, zur Post zu gehen um es zu Versenden (welchen wir nicht berechnen, da wir Fundsachen dann mit zur Post nehmen, wenn die Buchhaltung eh geht, was aber nicht täglich ist). Es tut mir sehr leid, wenn Sie da von uns mehr Entgegenkommen erwartet haben, aber dieses werden wir auch in Zukunft nicht unentgeltlich leisten können. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin