- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war geräumig und sauber mit einem Balkon, es gab leider nur ein überschaubares Frühstück zu einem überteuerten Preis und keine Möglichkeit in näherer Umgebung nett zu essen. Das Hotel selber verfügt leider über kein Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Mühe, die sich gemacht haben uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich im Allgemeinen im Zimmer wohlgefühlt haben, andererseits bedauere ich außerordentlich, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Bzgl. der mangelnden Flexibilität vermute ich, dass Sie das Prozedere zum Versenden Ihres im Zimmer zurück gelassenen Ladekabels meinen. Ladekabel werden immer wieder vergessen, häufig 2-4 in der Woche. Pro Versendung des Kabels berechnet die Post €4,10, hinzu kommt der Aufwand, zur Post zu gehen um es zu Versenden (welchen wir nicht berechnen, da wir Fundsachen dann mit zur Post nehmen, wenn die Buchhaltung eh geht, was aber nicht täglich ist). Es tut mir sehr leid, wenn Sie da von uns mehr Entgegenkommen erwartet haben, aber dieses werden wir auch in Zukunft nicht unentgeltlich leisten können. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin