Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Simon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel der Mittelklasse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre (schätze 1970er erbaut) gekommen. Unser Zimmer war renoviert. Allerdings sind die Türzeilen und -blätter nicht erneuert worden. Die Tür im Bad sowie im Zimmertür waren schwer zu schließen. Der Lüfter im Bad war neu und super. Es war schön ruhig. Auf dem Balkon gab es keine Möbel, war bei dem guten Wetter sehr schade war. Außerdem war der Balkon leider voll Taubendreck. Die Betten waren neu. Allerdings Monsterkissen - wer es liebt????!!!! Leider hierzu keine Alternative. Auch war auf dem frischbezogenen Kopfkissen ein Fleck. Am Abend benutzte große Teller standen 3 Tage im Zimmer rum. Die Reinigungskraft hatte diese immer gefließentlich übersehen. Das Frühstück war in Ordnung. Genügend Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Simon
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Das gründliche Reinigen der Balkone mit dem Hochdruckreiniger war für nach Ostern geplant und ist nun auch abgeschlossen, ebenso die Bereitstellung der Stühle für die Balkone. Es tut mir leid, dass wir dieses mit Ihrem Aufenthalt überschnitten hat. Das Reinigen der Kleinküche bzw. das Spülen von Geschirr gehört nicht zur täglichen Zimmerreinigung, Darauf wird auf der Inventarliste in der Innentür der Küche hingewiesen. Auch hier tut es mir sehr leid, dass wir dieses scheinbar nicht offensichtlicher gekennzeichnet haben. Für den Fleck auf dem Kopfkissen muss ich mich entschuldigen, das sollte nicht vorkommen, vielen Dank für den Hinweis. Dennoch würde ich mich freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin