- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre (schätze 1970er erbaut) gekommen. Unser Zimmer war renoviert. Allerdings sind die Türzeilen und -blätter nicht erneuert worden. Die Tür im Bad sowie im Zimmertür waren schwer zu schließen. Der Lüfter im Bad war neu und super. Es war schön ruhig. Auf dem Balkon gab es keine Möbel, war bei dem guten Wetter sehr schade war. Außerdem war der Balkon leider voll Taubendreck. Die Betten waren neu. Allerdings Monsterkissen - wer es liebt????!!!! Leider hierzu keine Alternative. Auch war auf dem frischbezogenen Kopfkissen ein Fleck. Am Abend benutzte große Teller standen 3 Tage im Zimmer rum. Die Reinigungskraft hatte diese immer gefließentlich übersehen. Das Frühstück war in Ordnung. Genügend Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Simon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Das gründliche Reinigen der Balkone mit dem Hochdruckreiniger war für nach Ostern geplant und ist nun auch abgeschlossen, ebenso die Bereitstellung der Stühle für die Balkone. Es tut mir leid, dass wir dieses mit Ihrem Aufenthalt überschnitten hat. Das Reinigen der Kleinküche bzw. das Spülen von Geschirr gehört nicht zur täglichen Zimmerreinigung, Darauf wird auf der Inventarliste in der Innentür der Küche hingewiesen. Auch hier tut es mir sehr leid, dass wir dieses scheinbar nicht offensichtlicher gekennzeichnet haben. Für den Fleck auf dem Kopfkissen muss ich mich entschuldigen, das sollte nicht vorkommen, vielen Dank für den Hinweis. Dennoch würde ich mich freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin