Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel, nucgt herausragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine Nacht im Acora Hotel Bochum im Familienzimmer (4 Personen, 2 Kinder) übernachtet. Das Zimmer befand sich im Dachgeschoss und hatte 2 Etagen (1 Doppelbett unten, 1 Doppelbett unten). Eine Art Wendeltreppe führte steil nach oben. Unten war der Fernseher, eine Küchenzeile und ein WC. Oben ein Bad mit Badewanne/WC mit Duschmöglichkeit. Als wir anreisten war das Wetter eher kühl, im Hochsommer sind die Zimmer sicherlich sehr heiß, da unter dem Dach gelegen. Das Zimmer war sauber. Tiefgarage (8 Euro) und Frühstück (14 Euro für Erwachsene, 7 Euro für Kinder) haben wir nicht genutzt. Haben günstig und gut in der Nähe in einem Cafe gefrühstückt. Parkmöglichkeiten gabs auch vor dem Haus (mit etwas Glück zu finden). Die Rezeptionistin war eher unfreundlich. Wir mussten das Zimmer sofort bezahlen, erst dann bekamen wir unseren Zimmerschlüssel. Sowas habe ich noch NIE erlebt! Keine netten Worte, ein Lächeln von ihrer Seite. Das geht auch anders! Würden das Zimmer aber wieder buchen, aufgrund des günstigen Preises für 4 Personen: 95 Euro. Und wir wollten ja nur übernachten und zum Musical Starlight Express...


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kurz möchten wir aber noch zu der Tatsache, dass Sie das Zimmer bei Anreise bezahlen mussten, ein paar Zeilen schreiben. Leider haben Erfahrungen aus der letzten Zeit, besonders bei Buchungen über das Internet/Buchungsplattformen, dazu geführt, dass wir diese Handhabe eingeführt haben. Grundsätzlich wäre eine abschließende Zahlung bei Abreise für uns auch einfacher. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen