- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral in Bochum. Hat man ein Zimmer zur Hauptstraße, ist es sehr laut, trotz geschlossener Fenster. Bei der Ankunft am ersten Abend haben wir in unserem Zimmer vor dem Bett im Teppich Glasscherben vorgefunden, zum Glück ist nichts passiert. Am 2. Abend um Zimmer angekommen, waren die Badetücher weg, aber keine neuen im Zimmer. Der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig! Das Frühstück im Hotel war sehr gut und von allem reichlich Vorhanden.
Bei Ankunft Glassplitter auf dem Teppichboden genau neben dem Bett!Sehr schlecht gereinigt! Handtücher ohne Ersatz verschwunden.
Die Azubine musste es immer richten
Hauptstraße an der Vorderseite dadurch sehr Laut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich eigentlich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Schilderungen unseres Zimmerservices würden wir sehr gern nachgehen. Besonders bei dem nicht gereinigten Teppichboden sind wir froh, dass hier nichts passiert ist. Bitte entschuldigen Sie dies. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Reservierung zuordnen und wären um ein kurzes Feedback, per Mail an bochum@acora.de, sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen