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Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Es ist nicht immer alles Perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Eingangsbereich.Tolles Frühstück mit sehr nettem Personal.Bin vom 10-13 .10.17 hier.Das Hotel ist wirklich gut.Sehr schönes, günstiges Restaurant mit großem Portionen.Das vielfältige Angebot von Frühstück u Abendessen ist KLASSE Kenne ich auch anders. Bis auf einen nicht so tollen Empfang,die fehlenden Küchenecke u die zweite Bettdecke /zweite Flasche Wasser u das nicht ganz saubere Bad ist alles gut.(Hatte wirklich Pech) . Das Hotel ist aber auch bis zum letzten Zimmer belegt..Vielleicht geht da so manches unter! Als ich nach 4,5Stunden Anfahrt im Hotel ankam,wollte ich nur noch ins Zimmer .Leider hatte die freundliche Rezeptionistin alleine und hatte viel zutun. ICH war erstmal außen vor. Nachdem ich endlich in mein Zimmer durfte, war es mir viel zu anstrengend, an der Rezeption die störenden Punkte abzusprechen.So habe ich das Bad selbst gereinigt (Haare) u mir mit Schmussi die Decke geteilt.Was mich als sehr freundlichen Menschen extrem stört,ist das das Personal nicht grüßt.Nicht wirklich freundlich ist.Du läufst an der Rezeption wie unsichtbar vorbei u grüßt immer zuerst...Das Personal im Restaurant ist da ganz anders.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie offenbar das Bad Ihres Zimmers nicht in einem einwandfreien Zustand vorgefunden haben. Ihre Anmerkung bzgl. der Freundlichkeit an der Rezeption haben wir mit Verweis auf Ihren Aufenthalt an unsere Empfangschefin weitergegeben. Wir können Ihnen versichern, dass uns gerade die offene Freundlichkeit besonders am Herzen liegt. Wie Ihnen ja offenbar die Kollegen im Restaurant bewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen