- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Kurztrip ist es ein ideales Hotel. Es liegt nur wenige Minuten vom Innenstadtbereich entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Die Zimmer, die nicht unmittelbar zur Straße liegen, sind angenehm ruhig. Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung ist okay. Die Betten waren in Ordnung, d. h. die Matratzen waren weder zu hart noch zu weich und vor allem nicht "durchgelegen". Die Ausstattung mit Küchenzeile (incl. Wasserkocher mit Kaffe und Tee) ist sehr praktisch.
Zum Arrangement gehörte ein Abendessen in Buffetform. Das Angebot war völlig ausreichend ( gutbürgerliche Kost). Es war zwar kein kullinarischer Höhepunkt, aber es hat gut geschmeckt. Aufgrund des vollbesetzten Restaurants dauerte der Getränkeservice ziemlich lange. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Leider ist das Restaurant für die Anzahl der Zimmer m. E. zu klein. Dadurch mussten viele Gäste zum Frühstück ein ganzes stück warten.
Das Arrangement für den Musicalbesuch ist empfehlenswert. Der Shuttelservice zum Musical hat perfekt geklappt. Die automatische Tischreservierung für das Abendbrot war sehr angenehm. Auf eine kurzfristige Umbuchung wurde sehr freundlich reagiert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Schnell von der Autobahn zu erreichen. Man ist zu Fuß ganz schnell in der City
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |