- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Acora Bochum war ich nunmehr zum 4mal innerhalb von 2 Jahren (Geschäftsreise). War ich anfänglich noch zufrieden mit dem 3-Sterne-Hotel ließ es von Aufenthalt zu Aufenthalt leider immer mehr nach. Insbesondere das letzte Zimmer ging gar nicht. Das war maximal Pensionsniveau, obwohl ich in solchen auch schon besser gewohnt habe. Bitte dringend renovieren! Möbel im 80er-Jahre-Stil, die Oberflächen total abgenutzt. Der Reinigung sollte man auch mal unter die Arme greifen. Solch dreckige Fenster habe ich noch nie in einem Hotel gesehen. Duschhalterung komplett kaputt, große Kaffeeflecken an der Zimmertür. TV-Bedienung fiel auseinander, usw.. Gut war: Das Frühstück. Wenn man ein Zimmer bucht dann nicht zur Straßenseite - sehr laut!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus Bochum, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Schade, dass wir Ihrer Bewertung keinerlei Information zu Ihrem Zimmer entnehmen können (bsplw. Zimmernummer). Leider können wir Ihre Schilderungen so nicht nachvollziehen und entsprechend hierzu auch keine Stellung nehmen. Gern können Sie uns aber auch an bochum@acora.de noch weitere Details zukommen lassen. Ein weiteres Feedback durch uns ist dann selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen