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Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Bitte renovieren...!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Acora Bochum war ich nunmehr zum 4mal innerhalb von 2 Jahren (Geschäftsreise). War ich anfänglich noch zufrieden mit dem 3-Sterne-Hotel ließ es von Aufenthalt zu Aufenthalt leider immer mehr nach. Insbesondere das letzte Zimmer ging gar nicht. Das war maximal Pensionsniveau, obwohl ich in solchen auch schon besser gewohnt habe. Bitte dringend renovieren! Möbel im 80er-Jahre-Stil, die Oberflächen total abgenutzt. Der Reinigung sollte man auch mal unter die Arme greifen. Solch dreckige Fenster habe ich noch nie in einem Hotel gesehen. Duschhalterung komplett kaputt, große Kaffeeflecken an der Zimmertür. TV-Bedienung fiel auseinander, usw.. Gut war: Das Frühstück. Wenn man ein Zimmer bucht dann nicht zur Straßenseite - sehr laut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo aus Bochum, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Schade, dass wir Ihrer Bewertung keinerlei Information zu Ihrem Zimmer entnehmen können (bsplw. Zimmernummer). Leider können wir Ihre Schilderungen so nicht nachvollziehen und entsprechend hierzu auch keine Stellung nehmen. Gern können Sie uns aber auch an bochum@acora.de noch weitere Details zukommen lassen. Ein weiteres Feedback durch uns ist dann selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen