Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Recht einfach, zu günstigem Preis OK
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Sehr großes Hotel welches während meines Aufenthaltes kaum belegt war. Wirkte alles sehr anonym und zu der Zeit wurde auch noch der Empfangsbereich umgebaut, so dass schon fast Geisterstadt-Stimmung aufkam. Ich denke wirklichen Andrang gibt es hier nur zu Messezeiten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Sauber, aber auch nicht wirklich gemütlich. Das Frühstück war okay, aber auch der Frühstücksbereich lässt leider wieder das Gefühl von Behaglichkeit vermissen. Mir wurde versehentlich kalter Kaffee aus der Kanne serviert. Positiv habe ich den nächstgelegenen indischen Lieferdienst in Erinnerung, der innerhalb von 20 Minuten nach Bestellung ein Curry aufs Zimmer geliefert hatte! Sehr zu empfehlen ;-) Die Weiterempfehlung gibt es gerade noch so weil der Zimmerpreis entsprechend günstig war und mein mittelmäßiger Eindruck durch meine persönlichen Präferenzen beeinflusst ist. Wer kein Problem mit dem fehlenden Charme des Hauses hat kann durchaus buchen. Viel mehr als 60 EUR / Nacht sollte man allerdings nicht bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Empfangsbereich ist mittlerweile fertig umgebaut und lädt im neuen AZIMUT SMART Stil zum Verweilen ein. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Daher haben wir unser Frühstücksbuffet komplett überarbeitet und erweitert. So steht nun zum Beispiel eine Kaffeespezialitätenmaschine für unsere Gäste zur Verfügung. Außerdem haben wir unser WLAN Angebot erweitert auf kostenfreies WLAN für unsere Gäste im gesamten Haus. Sein Sie gern ein weiteres Mal Gast bei uns und überzeugen sich selbst. Mit freundlichem Gruß, das Management des AZIMUT Hotel Munich City East.