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Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist aufgrund der Zustände beim Frühstück NICHT EMPFEHLENSWERT! Dort herrscht das pure Chaos - keine Marmelade, kein Honig, kein Nutella. Zu wenig Gebäck, zu wenig Gläser - generell ist viel zu wenig vorhanden! Die Teppichböden im gesamten Hotel sind ziemlich verschmutzt, als ob schon ewig niemand mehr gesaugt hätte. Das Personal an der Rezeption ist immerhin sehr freundlich u. hilfsbereit - das ist allerdings schon das Einzige, was man an diesem Hotel positiv erwähnen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt enttäuscht haben. Gerade das Frühstück, als entspannter Start in den Tag, bildet den ersten Höhepunkt des Tages. Dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gewährleistet war entspricht nicht unserem Standard und Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, derartiges künftig effektiv zu verhindern. Um die Sauberkeit unserer Teppichböden gewährleisten zu können haben wir eine generelle Teppichreinigung veranlasst und dies bereits in die Wege geleitet. Das Wohl unserer Gäste steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und daher nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu üben und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unserem Angebot überzeugen zu können. Ihr AZIMUT Munich City East Team