Das Hotel liegt optimal unweit des Bahnhofs Zoo, von wo aus man die kulturellen Aktivitäten (auch in Potsdam dank S-Bahn) bequem erreichen kann (und in Berlin, falls die BVG ihre Leistung erbringt). Die Mitarbeiter/Innen sind nett und hilfsbereit, das Einchecken funktionierte problemlos. Nur war die Rezeption nicht ständig besetzt und es dauerte, bis abends der Zimmerschlüssel ausgehändigt wurde. Mitarbeiter bedienten zu der Zeit teilweise im Restaurant / an der Bar, so dass es zu Wartezeiten an der Rezeption kam. Positiv ist neben der Lage das kostenlose Internet auf dem Zimmer. Das Hotel ist etwas verwinkelt und hat viele Absätze und Stufen. Gewünscht hätte ich mir einen Safe auf dem Zimmer, regionales öffentlich-rechtliches Fernsehen (die Auswahl an TV Programmen war sehr gering) und frischen Kaffee anstatt dem aus einem Automaten.
Eine separate Heizmöglichkeit im Bad wäre angenehm, nur durch die offene Tür zum Schlafzimmer kam Wärme in das Bad (Besuch im März!). Das Bett quietsch schon beim Draufsetzen. Safe fehlt.
Wartezeit an der Rezeption auf den Schlüssel abends, da Mitarbeiter/Innen noch andere Aufgaben hatten.
Vom Hauptbahnhof ist der Bahnhof Zoo mit der S-Bahn gut zu erreichen und von dort zu Fuß das Hotel nach wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Dietmar, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und freuen uns über ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Vielen Dank. Ihr Team des AZIMUT Hotels Kurfuerstendamm Berlin