- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht schon von Außen einen sehr sauberen und einladenden Eindruck. Eingangsbereich und Lobby auch sehr gepflegt. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Taxifahrer hier sehr freundlich sind und die Fahrten nicht so teuer, wie in anderen Städten sind.
Sehr bequem eingerichtet und sauber. Einziges - aber kleines - Manko: Nur kleine Auswahl an Fernsehsendern.
Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert. Reichhaltig, für jeden etwas und superlecker. Fehlende Sachen werden schnellstens nachgefüllt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer blitzblank und gequem eingerichtet. Da ich auf einer Messe war, bin ich Abends sehr spät ins Hotel gekommen und das Restaurant war schon geschlossen. Mir wurde gesagt, wenn man vorher bescheid sagen würde, dass es später werden würde, dann würde die Küche noch etwas bereitstellen. Das nenne ich mal einen Super-Service. Außerdem bemühte sich das Personal noch und stellte mir eine Schüssel mit Knabberzeug zur Verfügung. So freundliche Angestellte findet man selten.
Das Hotel liegt relativ zentral, und öffentliche Verkehrsmittel sind auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |