- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Wir haben dort unseren Kurzurlaub mit unserer 5jährigen Tochter verbracht. Das Hotel liegt mitten in Suhl und ist ordentlich und sauber ausgestattet. Die Betten fand ich toll, habe super geschlafen. Fernsehr, Kühlschrank , freies W-Lan und eine hübsches kleines Bad. Ich fand das Personal besonders Kinderfreundlich, unsere kleine hat sich sehr wohl gefühlt. Wir bekamen an der Rezeption und sogar vom Zimmerpersonal super Ausflugstips. So konnten wir viele tolle und für uns neue Sachen erleben. Danke für den tollen Urlaub.
Völlig ausreichend und vorallem war ea schön ruhig.
Wir hatten Halbpension und sind so froh darüber. Frühstück immer mit vielen Extras im Buffet. Und das Abendessen warm und kalt. Besonders loben muss ich hier das auch immer an die kleinen Gäste gedacht wurde.
Sehr Kinderfreundlich und Kundenorientiert. Wir konnten morgens vor dem Ausflug gleich noch kostenfrei einen Kaffee mitnehmen.
Die Lage des Hotels ist super. Mitten in der Stadt, nicht mal 2 min bis auf den Marktplatz und der Einkaufsmeile. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Otilienbad und auch ein paar Sehenswürdigkeiten. Wir hatten jeden Tag eine kleine Tour. Die sandateinhöhlen mit dem kleinen Erlebnispark sind mit dem Auto gut erreichbar. Wer ein bissl weiter fährt, dem empfehle ich die saalfelder Feengrotten. Meine Tochter wollte nicht mehr weg von diesem wundervollen Fleckchen Erde. Auch der Tierpark in Suhl ist sehr schön. Kinder können sich dort an der kasse einen futterbeutel mitnehmen und die tiere füttern. Aber auch der Erfurter Zoo ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflugsziele gibts dort mehr als genug. Wir kommen im Wimter auf alle Fälle nochmal wieder. Denn rodeln und Skifahren kann man dort ganz sicher prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |