Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Preis Leistung: Schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Aufenthalt für Geschäftsreise mit 5 Übernachtungen gebucht. negativ: - Bett recht durchgelgen - Haare im Bett und Bad - Brösel auf dem Boden - eine Schokopraline lag unter der Heizung und blieb dort auch bis zur Abreise - Preis W-Lan für 7 Tage Zugang: 64 Euro!! positiv: - gutes und reichhaltiges Frühstück Fazit: Für den Preis von 100Euro und angeblichen 4 Sternen sehr enttäuschend Habe für die folgende Woche umgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung zu der wir wie folgt Stellung nehmen wollen. Wir möchten uns für die fehlende Sauberkeit auf dem Zimmer entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und hier wurde bereits ein Gespräch mit unserer Reinigungsfirma bzw. der betreffenden Reinigungskraft geführt. Unsere Matratzen werden regelmäßig ausgetauscht und sind im Moment maximal vier Jahre alt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe