- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen, von aussen gesehen, macht es einen ganz guten Eindruck. Wenn man aber näher schaut hat es für mich keine 4 Sterne verdient. Die Flasche Wasser sollte in einem Hotel mit 4 Sterne ein Service sein. Frühstück 12€ ist reichlich übertrieben für dieses schlechte Frühstück. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
Es war nicht Staubgewischt in unserem Zimmer und im Badezimmer lagen lange Haare die nicht von uns stammten Eine Frechheit Flasche Wasser 3.95€. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen
Die eine Sonne hat die Küche verdient, wo das essen wirklich geschmeckt hat . Das Personal bzw. der eine Kellner war eine Katastrophe. An sich hatte der Kellner eine gute Ausbildung, aber unfreundlich und maulig zugleich. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Ihn hat wohl angekotzt das er alleine war, aber dafür kann ich als Gast ja nichts. Bei jeder Bestellung wurde mit den Augen gerollt, es wurde mit Handtüchern und Geschirr geschmissen und gemeckert hat er auch noch hinterm Tresen, so das wir es hören konnten. Einen Abend später waren wir nur da um was zu trinken, da wurden wir schon mal gleich gar nicht beachtet. Also unmöglich. Das Frühstück war aber noch schlechter. - es wurde kein Tisch abgeräumt, obwohl die Gäste längst weg waren - der Saft war ausgekleckert da geht der Kellner erst mal eine rauchen - es waren keine Eier , keine Brötchen und keine Teller da, auf nachfrage meinte man da stünden ja welche( ja wo denn nur?) erst eine halbe Stunde später gab es Nachschub heruntergefallenes Geschirr blieb einfach liegen ohne meine Zwischenreinigung Bitte nicht Frühstücken in diesem Hotel
Der Service von der der Rezeption war gut und wir wurden sehr freundlich bedient. Das Internet was wir bezahlen mussten war eine Katastrophe. Wir waren schon in Hotels mit kostenlosen w-lan auf dem Zimmer was perfekt funktioniert hat.Schade und viel zu teuer.
Gute Lage bis zur Messe mit dem Auto. Mit Bus und Bahn doch etwas umständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Was die Sauberkeit des Zimmers betrifft, so fand bereits ein Gespräch mit der Hausdame und dem Reinigungspersonal statt. Alle haben die Anweisungen bekommen auf unsere Standards besser zu achten. Die Kontrollen werden hier noch öfter stattfinden und die Checklisten werden uns in Zukunft helfen, unseren hohen Standard weiterhin gewährleisten zu können. Auch für das Verhalten des Personals beim Frühstück und im Restaurant entschuldigen wir uns. Das ist nicht unser Standard und diesbezüglich wurden Gespräche mit den Verantwortlichen des Restaurants geführt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen. Wir sind dankbar, dass wir dadurch unseren Service wieder ein Stück verbessern können. Unser Restaurantmanagement entschuldigt sich noch mal für den schlechten Frühstücksservice und möchte Sie als eine kleine Wiedergutmachung zum Abendessen oder Frühstück in unserem Haus einladen, um Sie mit der wahren Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Was die Extras (Wasser, Internet) betrifft, so werden diese von unseren Gästen extra gebucht und es ist jedem Gast überlassen diese auch in Anspruch zu nehmen oder nicht. Würden wir diese in den Übernachtungspreis mitberechnen, so würden auch die Preise entsprechend steigen. Dies wollen wir jedoch unseren Gästen nicht zumuten, die z. B. keinen Internetanschluss brauchen und trotzdem für diese Leistung bezahlen müssten. Wir finden in diesem Zusammenhang einen Tagespreis (24 Stunden) von 13 Euro angemessen. Bei der letzten Klassifizierung wurden uns die Sterne mit Lob bestätigt. Es tut uns Leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht wohl gefühlt haben, vielleicht geben Sie unserem oder einem anderen Hotel unserer Kooperation eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe