- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim hereinkommen keine Begrüssung, dass gehört einfach dazu. Badenwanne Zimmer 24 mit Schimmel in den Fugen. Frühstück ok. Restaurant nicht zu empfehlen, um 17Uhr Kässpätzlen bestellt und um 18:15 bekommen. Das Restaurant hatte aber nur ca. 15 Gäste. Für 100€ finde ich was besseres in Zukunft ;-(.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Im Namen unseres Restaurantpächters entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Besuch. Diese Wartezeit ist natürlich kein Standard bei uns. Der Restaurantleiter hat auch bereits ein Gespräch mit seinen Mitarbeitern bezüglich Ihrer Bewertung geführt. Ebenso haben wir das Zimmer 24 prüfen und reinigen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Stuttgart, erneut eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe