Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Keine 4 Sterne - Restaurant nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim hereinkommen keine Begrüssung, dass gehört einfach dazu. Badenwanne Zimmer 24 mit Schimmel in den Fugen. Frühstück ok. Restaurant nicht zu empfehlen, um 17Uhr Kässpätzlen bestellt und um 18:15 bekommen. Das Restaurant hatte aber nur ca. 15 Gäste. Für 100€ finde ich was besseres in Zukunft ;-(.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Im Namen unseres Restaurantpächters entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Besuch. Diese Wartezeit ist natürlich kein Standard bei uns. Der Restaurantleiter hat auch bereits ein Gespräch mit seinen Mitarbeitern bezüglich Ihrer Bewertung geführt. Ebenso haben wir das Zimmer 24 prüfen und reinigen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Stuttgart, erneut eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe