Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Hotel mit sehr viel Dreck und Staub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Habe für eine Woche (Mo – Fr) den Golden Leaf Hotels in Stuttgart Airport & Messe reserviert bekommen. (+) -Badewanne ist gut, hätte lieber eine Duschkabine bevorzugt -Sauna zur jeder Zeit -Das Bett ist relativ angenehm (-) -Von zwei Fahrstühlen war nur einer im Einsatz, fahren damit machte ungutes Gefühl, die Kabine wackelt, Anzeigelichter funktionieren teils nicht... Vergeblich habe ich nach einem Hinweis mit letzter Wartung gesucht. - die Teppiche im Zimmer, Restaurant, Flurgänge, der Boden im oben angesprochenen Fahrstuhl, sind sehr dreckig. Von der Bedienung im Restaurant kümmert sich keiner um die Sauberkeit. Das Bett, Tisch und Fensterbank im Zimmer sind mit Staubschicht überzogen. - Frühstück: wenn die Schallen mit Wurst / Käse / Brot leer sind, werden die erst aufgefüllt wenn man danach fragt (ist es so gewollt???). Das was angeboten war, passte so weit. - Das Essen ist zu teuer (habe nur die Karte angeschut) und für ein Gals Weizen 4,10€ zu bezahlen finde ich unverschämt. - Beim Verlassen des Hotels hat an der Rezeption keiner für den Aufenthalt bedank und nicht mal „Tschüß“ gesagt. - Ich hatte hinteres Zimmer gehabt, mit offenem Fenster ist es sehr Laut gewesen. Empfehlen würde den Hotel nicht. Und beim nächster Geschäftsreise suche ich mir den Hotel selber..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zuerst möchten wir unser für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten, bedanken. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Wir möchten hier aber die Chance ergreifen und zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Bezüglich der Fahrstühle möchten wir anmerken, dass wir einen neuen Wartungsvertrag haben. Die Aufzüge werden regelmäßig gewartet. Renovierungen werden bei uns im Haus immer wieder nach und nach durchgeführt. Im Moment werden die Teppichböden Stockwerk für Stockwerk erneuert. Für die fehlende Sauberkeit können wir uns nur entschuldigen. Wir haben hier bereits das Gespräch mit der Reinigungsfirma gesucht und die Mitarbeiter auf unsere Standards hingewiesen. Ebenso haben wir mit unserem Restaurantpächter bezüglich Ihrer Bemerkungen zum Frühstück gesprochen. Er versicherte uns, dass er mit seinen Mitarbeitern spricht, sodass rechzeitig alles nachgefüllt wird. Abschließend bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und uns oder vielleicht einem anderen Golden Leaf Hotel noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe