- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Ahnung wie das Hotel an 4 Sterne kommt?! Die Zimmer sind wirklich sehr alt, das einzige was wohl nach dem Kauf 2008 gemacht wurde, war die Wände zu streichen. Das gesammte Möbilar und der schäbige Teppichboden sind sehr alt und auch nicht mehr im besten zustand! Das Badmobilar ist ebenfalls in einem miesen Zustand! Dazu kommt das man für alle Extraleistungen ein haufen Geld bezahlen muss(Parken,Internet usw.) Witzig ist auch die Mineralwasserflasche auf dem Zimmertisch, bei der man meinen könnte sie wäre eine Aufmersamkeit des Hauses...kostet allerdings 3,95€. Das Frühstück haben wir dann sicherheitshalber wieder abbestellt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Beurteilung ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt, da sich die Bäder in sehr gutem Zustand befinden. Wir haben aber Ihre Kritik zum Anlass genommen unsere Bäder zu kontrollieren und bei Bedarf einer gründlichen Reinigung zu unterziehen. Zu den Extrakosten möchten wir gerne anmerken, dass wir einen Übernachtungspreis von ca. 58-78 Euro anbieten. Die Extraleistungen werden von unseren Gästen extra gebucht und es ist jedem Gast überlassen diese auch in Anspruch zu nehmen oder nicht. Würden wir diese in den Übernachtungspreis mitberechnen, so würden auch die Preise entsprechend steigen. Dies wollen wir jedoch unseren Gästen nicht antun, die z. B. keinen Internetanschluss brauchen und trotzdem für diese Leistung bezahlen müssten. Bei der letzten Klassifizierung wurden uns die Sterne mit Lob bestätigt. Es tut uns Leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht wohl gefühlt haben, vielleicht geben Sie ja einem anderen Hotel unserer Kooperation eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe