Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Business Hotel mit leichten Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die vier Sterne merkt man dem Hotel nicht unbedingt an. Zwar sind die Zimmer soweit ganz nett, wenn auch eher etwas klein gehalten, doch damit kann man eigentlich gut leben. Ich habe die Hotel gewählt, weil aufgrund einer Messe alle anderen Hotel bereits ausgebucht waren und war glücklicherweise auch nur für eine Übernachtung dort. Zu bemängeln war der Service. Beim Frühstück habe ich ca. 20 Minuten auf Kaffee gewartet. Bei der mehrfache Nachfrage wurde mir noch mir noch mitgeteilt, dass man nicht hexen könnte. Ein untragbarer Zustand. Ich habe das Hotel aufgrund von Terminen dann ohne Kaffee verlassen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es gab bereits Gespräche mit dem neuen Restaurantpächter und dem Personal, dass bisherige Unzulänglichkeiten beim Frühstück nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe