- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die vier Sterne merkt man dem Hotel nicht unbedingt an. Zwar sind die Zimmer soweit ganz nett, wenn auch eher etwas klein gehalten, doch damit kann man eigentlich gut leben. Ich habe die Hotel gewählt, weil aufgrund einer Messe alle anderen Hotel bereits ausgebucht waren und war glücklicherweise auch nur für eine Übernachtung dort. Zu bemängeln war der Service. Beim Frühstück habe ich ca. 20 Minuten auf Kaffee gewartet. Bei der mehrfache Nachfrage wurde mir noch mir noch mitgeteilt, dass man nicht hexen könnte. Ein untragbarer Zustand. Ich habe das Hotel aufgrund von Terminen dann ohne Kaffee verlassen müssen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es gab bereits Gespräche mit dem neuen Restaurantpächter und dem Personal, dass bisherige Unzulänglichkeiten beim Frühstück nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe