- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Regensburg, in die Altstadt läuft man ca. 40 min zu Fuß, das Hotel liegt verkehrsgünstig, außerdem direkt an einem Minipark mit Teich und Wasserlauf. Die Bausubstanz ist als gut einzuschätzen, das Hotel wurde offensichtlich vor kurzem renoviert, so dass die Farben hell und frisch erscheinen, für meinen Geschmack erscheint das Hotel zu steril und unpersönlich, was das Design betrifft. Die Zimmer sind wie üblich eingerichtet - Bett - Stuhl - Couch - Telefon und gut. Das Badezimmer hatte ebenfalls Normgröße, die sanitären Anlagen waren leider nicht saniert und abgenutzt, beispielsweise kam aus dem Duschschlauch Wasser gelaufen, Badewanne und Waschbecken erscheinen subjektiv alt. Das Personal gab sich Mühe den Bedürfnissen der Gäste zu entsprechen, gelungen ist das aber nicht. Überhaupt war der Service für ein 4-Sterne-Hotel mangelhaft. Die Hotelbar war nicht offiziell besetzt, seinen Martini bekam man aus dem Schnapsglas oder Limonadenglas, eine Bedienung fand praktisch nicht statt, man mußte sich halt jemanden suchen, das Frühstück war OK, leider war das Personal nicht in der Lage die Tische zeitnqah abzuräumen und das Frühstück wieder aufzufüllen, irgend etwas fehlte immer, dazu bekam man dann zu hören "... wir müssen uuns hier um ... Gäste kümmern, das ist jetzt eben so, oder so eine Scheiße ..." - so etwas ist mir in einem angeblichen 4-Sterne-Haus noch nicht passiert. Wir reisten mit Kind, es gab gerdae mal einen Kinderhochstuhl fürs ganze Hotel. Das Abendessen war schmackhaft aber sehr wenigund es war recht aufwenig überhaupt ein Abendessenzu organisieren. Wer auf der Durchreise ist und einfach nur ein Bett sucht, für den is dieses Hotel OK, vom Service ist das Hotel eher 2-3 Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ersten Renovierungen gefallen. Diese sind noch nicht abgeschlossen, dass Haus wird weiter verbessert. Dass unser Service nicht funktioniert hat, bedauere ich außerordentlich. Natürlich dürfen Sie Sich von uns eine bessere Leistung erwarten. Darum kümmere ich mich persönlich. Versprochen! Gestatten Sie mir einen Hinweis zur Organisation Ihres Abendessens. Derzeit ist unser Abendrestaurant noch geschlossen. Wir haben für Sie eine unkomplizierte Lösung gefunden. Unser Gastronomiekonzept ist gerade in der Entwicklung. Ich bedauere, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, und freue mich sehr, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir das Besser können. Melden Sie sich doch einfach direkt bei mir. Ralf Leidner, Direktor.