Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im April 2012, umfangreiche Renovierung bis Juli 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Eben ein Hotel im Gewerbegebiet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein typisches Businesshotel in einem Gewerbegebiet, welches in der Mitte durch einen Teich aufgewertet worden ist. Die Zimmer sind angemessen groß, vernünftig ausgestattet und ruhig. Die Dusche ist etwas eng. Frühstück ist gut, mit einem ganz hervorragenden Kaffee! Der Fahrstuhl ist leider sehr langsam, so dass - trotz sechs Stockwerken - zu fuss gehen meist schneller ist. Check-In ist immer erst nach 14:00 möglich, etwas höheres Aufkommen an der Rezeption könnte besser gehandelt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritikpunkte werde ich prüfen. Eine Anreise vor 14 Uhr ist nach Verfügbarkeit schon möglich. Wir können eine frühere Anreise allerdings nicht garantieren. Rufen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung einfach an, dann finden wir eine Lösung. VIele Grüße Michael Lorenz Empfangsleitung