Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im April 2012, umfangreiche Renovierung bis Juli 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Best Western nicht so toll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem großen Gewerbegebiet, ziemlich weit von der Stadt entfernt. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind für 3 Übernachtungen mit Frühstück 209 EUR gezahlt. Dies war das sogenannte Familienschnäppchen. Für eine Städtereise nicht zu empfehlen. Die Innenstadt von Regensburg konnte man nur mit dem Auto bzw. Fahrrad erreichen. Bei der Parkplatzknappheit in Regensburg nicht immer einfach und mit extra Kosten verbunden. Die Umgebung des Hotels war nicht sehr sehenswert, nichts zum Bummeln abends oder nochmals ausgehen. Ziemlich laut alles. Das Familienschnäppchen war vom Preis her o.k., da die Hotels in der Innenstadt wesentlich teurer waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Die Betten waren schon ziemlich durchgelegen bzw. Bretter vom Lattenrost abgebrochen. Zum Service gehörten täglich 2 kleine Flaschen Wasser, die in der Minibar standen. Man konnte den kostenlosen Tee- bzw. Kaffeeservice in Anspruch nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gab es in Büffetform. War recht lecker und ausreichend. Das Hotel ist neu renoviert worden und der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll hergerichtet und dekoriert. Brötchen, Müsli, Rührei, kleine Würstchen, Milchreis, Obstsalat, Joghurt - war alles lecker angerichtet bzw. zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Unsere Nachfrage nach einer Fahrradkarte über Regensburg konnte nicht beantwortet werden. Man wollte sich auch nicht weiter bemühen. Unserer Beschwerde über nächtliche Ruhestörung wurde weiter nicht nachgegangen bzw. abgetan mit dem Hinweis, dass es hier eigentlich immer sehr ruhig sei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel lag in einem Gewerbegebiet. Zur Stadtmitte konnte man nur mit dem Auto fahren. War abends und nachts ziemlich laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sich um ein Stadthotel handelt, wurde hier weiter nichts angeboten. Die Kinder sollten bei diesem Angebot kostenlos Eis erhalten, dieser Service wurde aber nicht eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2