Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im April 2012, umfangreiche Renovierung bis Juli 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Best Western Atrium - jederzeit wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein relativ neues Hotel, das von der Einrichtung her top ist - egal, ob es sich hierbei im die Zimmer oder das Restaurant oder die Bar handelt! Ganz klasse fanden wir den Service, 24 Stunden rund um die Uhr Kaffee oder Tee KOSTENLOS bestellen zu können! Wir wollten Regensburg sehen und hatten ein Auto dabei. Dafür war das Hotel spitze; insbesondere bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir wollen im November wieder hinfahren, da das Schloss von Thurn und Taxis zu hatte und wir dies nciht gesehen haben. Die Schatzkammer haben wir uns angeschaut - ist wirklich sehenswert (und ich stehe eigentlich nicht auf "Museen"). Essen waren wir in der "Alten Münz" - excellentes Essen, nicht teuer und super-frisch. Dazu habe ich aber noch einen Reisetipp extra abgegeben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß, schön, sauber und mit allem ausgestattet, was man sich so wünschen kann - einfach klasse! Es gab auch einen Kissen-service: Man konnte sein "Wunschkissen" einfach an der Rezeption auswählen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine wunderschönen, auf "Alt-Herren-Club" eingerichtete Bar, so mit Ledersesseln und dunklen, schweren Tischen - ganz klasse! Das Essen im Restaurant hat uns allen vieren nicht soo prall geschmeckt, aber es war ok!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super- freundlich! Fragen nach Stadtplänen und guten Restaurants wurden bereitwillig und ausführlich beantwortet. Das Serviece-Personal im Restaurant und beim Frühstück war nicht nur sehr nett und höflich, sondern hat auch Späße mitgemacht! Die Zimmerreinigung war vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Gewerbepark von Regensburg; dennoch nur wenige Autominuten von der Innenstast entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:207