- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer waren bei Ankunft noch nicht gemacht, bzw man hat uns das falsche Zimmer zugewiesen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Standard Frühstück
Bester Service
- Nirgends
Sehr kompliziertes Personal beim Einchecken, man glaubte uns nicht, dass die Zimmer nicht gemacht sind, im Restaurant/ an der Bar nahm man nur nach deutlicher Aufforderung uns wahr. Personaltechnisch deutliches Optimierungspotential
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße