- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück sehr gut, Hallenbad schön warm und sauber, a la carte in der Bar ist das Essen viel zu fettig und reichhaltig, lieber Klasse statt Masse!! Hotel wird am Wochenende stark von Niederländern und Belgieren in größeren Gruppen und mit vielen Kindern besucht, von daher nicht immer ruhig. Samstags Alleinunterhalter in der Bar. Alles in allem würden wir aber wieder kommen, da Monschau an sich sehr schön ist und das Hotel eine gute Verkehrslage hat. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und ist daher besonders zu nennen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, über die Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Lob tut gut, konstruktive Kritik rettet die Zukunft! Wir möchte die Erwartungen unsere Gäste mit außergewöhnlichen Einsatz, Preisleistung und gutem Service versuchen zu übertreffen. Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Viele Liebe Grüße Freek Suringh Managing Director