- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war bemüht, aber teilweise überfordert. Zur Hauptabreisezeit (sonntags nach dem Frühstück) war nur eine Rezeptionistin vor Ort, 4 Tage zuvor war die Rezeption nachmittags noch mit 2 Leuten besetzt gewesen. Es gibt ein Restaurant und eine kleine Bar im Hotel. Das Restaurant liegt zwar im schöneren alten Teil des Gebäudes, ist aber recht lieblos eingerichtet und dekoriert und hat durch eingezogene hohe Trennwände eher den Charme eines Schulungssaals. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber langweilig, es gab kein frisches Obst und nur eine Sorte Käse, die Säfte waren mit Wasser aufgemischte Pulverkonzentrate. Süße Brötchen oder ähnliches fehlten ganz. Beim Abendbuffet wurde täglich variiert – so versprach es zumindest die Karte. Die Speisen sollten themenbezogen wechseln (also asiatisch – französisch – englisch – nach Eifler Art etc.). Leider war die Zubereitung scheinbar immer gleich, jeden Abend gab es z.B. Maccharoni, die wahlweise einmal als „gebratene Nudeln mit Gemüse“ (asiatisch) oder als „Nudeln mit Gemüse der Provence“ (französisch) angeboten wurden, was exakt gleich aussah und schmeckte Die Fleischgerichte waren ok, die Beilagen (vor allem das Gemüse) aus Fertigprodukten. Vom Nachtisch war ich wirklich enttäuscht, von zugekauftem Kuchen über faden Vanille- und Schokopudding bis zur „Käseplatte“ (=Camembert) kam keine Freude auf. Der Nachttisch war jeden Abend gleich, frisches Obst gab es auch hier nicht. Die Zimmer waren klein, aber sauber, es gab weder Safe noch Minibar und damit natürlich auch keinen Kühlschrank. Das Wort „Komfort-Zimmer“ ist in dem Zusammenhang aber wohl eher eine Beschönigung. Der „Wellnessbereich“(Sauna und Pool) war recht überschaubar und erinnerte an eine öffentliche Badeanstalt der 70er Jahre. Es gibt dort keine abschließbaren Umkleiden, Duschen oder Kleiderschränke. Zum Abschluss unser Fazit: Wir haben durch eine besondere Sommer-Aktion Zimmer inkl. Halbpension zum halben Übernachtung-mit-Frühstück-Normalpreis bekommen. So stimmte das Preis-Leistungsverhältnis wieder, hätte ich den vollen Preis gezahlt, wäre ich mehr als enttäuscht gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |