- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
der Altersdurchschnitt ist ziemlich hoch, sehr viele Holländer und Belgier. Am Wochenende gibt es zu wenig Parkplätze Anlage an sich ist sauber
Größe in Ordnung, leider ohne Kühlschrank
jeden Abend gibt es Themenbüffets, die Qualität des Essens ist schlecht. Das Essen im à la carte-Restaurant ist auch nicht besser. Frühstücksangebot ist in Ordnung, aber nicht überragend
Empfang nicht sehr professionell, keine Infos über Frühstückszeiten; Zimmerservice schlecht: kein Nachfüllen des Duschgels und der Kosmetikartikel Service im Restaurant: schlecht; keine Informationen über Speisenangebot, Kellnerin kommt nicht auf einen zu, man muss selber nachfragen; falscher Wein gebracht es gibt keinen Roomservice (Bestellen von Speisen oder Getränken auf's Zimmer, kein Wäscheservice) kein Kühlschrank vorhanden, kein Safe bei Zimmerbezug waren nur zwei Handtücher vorhanden und mussten nachbestellt werden
Nähe zur Altstadt und sonstigen Sehenswürdigkeiten/Ausflugszielen, Parkmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
positiv: Pool von 07:00 bis 22:00 uhr geöffnet negativ: Sauna nur von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, keine Bereistellung von Sauna-Handtüchern oder Bademänteln Internetzugang kostenpflichtig das Wellnessangebot konnte nicht in Anspruch genommen werden, da uns nicht gesagt wurde, dass sonntags und montags geschlossen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |