Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schrecklich
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie mehr Carat Hotel Monschau!!! Abgetakelter 70er Jahre Stil, abgelaufene, fleckige verstaubte Teppichböden, Eisentüren im Treppenhaus, komplett liebloses Ambiente, das Ganze hat Jugendherbergs-Character!! Wellnessbereich quasi nicht vorhanden,die Minisauna ist in einem "Wellness-Hotel" nur von 17.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, 6 Liegen, 2 verstaubte Pflanzen, keine Handtücher geschweige denn Bademäntel, komplett unbeaufsichtigt, die überwiegende Mehrheit der Saunanutzer lief in Badebekleidung herum ( trotz Hinweisschildern ). Bei unserer Ankunft sagte man uns um 19.50 Uhr im Bistro (wo man laut Check-In Auskünften noch bis 21.00 Uhr essen könnte), dass der Küchenchef gesagt hätte, es wäre zu viel zu tun und deshalb gäbe es jetzt erstmal nichts zu essen!! Am nächsten Tag im gleichen Bistro wurde uns um 17.00 Uhr gesagt, wenn wir Kuchen haben wollten, würde das aber mindestens 15 Minuten dauern, es wäre so viel zu tun...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen und Angeboten nicht zufrieden waren. Lob tut gut, konstruktive Kritik rettet die Zukunft! Leider kann man hier nicht sprechen von konstruktive Kritik. Viele Liebe Grüße Freek Suringh Managing Director