Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verbesserungswürdig , Personal besser Schulen. Bad total erneuern Aber saubere Zimmer. Matratze nicht so toll.Bdemantel muss man Leihgebühr zahlen und Kaution für den Pool Schlüssel 🙈


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber veraltet unbequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Steht restaurant würde nur ein Gericht angeboten


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber kurz angebunden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles drum herum in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nach Corona Vorschrift Bademantel zum Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen und bedaure, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne möchte ich zu den angesprochenen Punkten eine kurze Erklärung schreiben. Wir sind mitten in der Renovierung und Verschönerung unserer Zimmer, 2 Etagen haben wir bereits fertig gestellt. Aufgrund der Pandemie sind wir damit in Verzug, da wir nicht im Frühjahr wie geplant arbeiten konnten. Wenn meine Kollegen kurz angebunden waren, so ist dies keinesfalls unhöflich gemeint sondern eher dem Zeitfaktor geschuldet. Unser Team ist noch nicht in alter Stärke zurück und da kann es zu kleinen Engpässen kommen werden der Hochbetriebszeiten. Auch aufgrund der derzeitigen Situation servieren wir abends ein Menü, wo Sie jedoch immer zwei Gerichte zur Wahl haben als Halbpensionsgast. Das Pfand für den Schlüssel erheben wir um die Rückgabe zu gewährleiten. Aus diesem Grund ist es auch recht hoch angesetzt. Die Schlüsselrückgabe hilft uns die Auslastung im Blick zu halten. Gerne hätte ich Ihnen diese Punkte auch in einem persönlichen Gespräch erklärt, leider hat sich dies nicht ergeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund Ihr Team vom Michel & Friends Hotel Monschau