Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gute 3 Sterne, Preis - Leistung passt, Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals , die schöne Hotelbar und das Ambientekonzept des Hauses. Das Frühstücksbuffet war schmackhaft und reichhaltig. Das Hallenbad war leider muffig ,es roch nach Schimmel, zum Abendbuffet musste man frühzeitig kommen ,sonst bekam man die ersten Speisen nicht mehr auf den Teller, da der Hauptgang ,wenn die erste Schale leer war durch eine andere Speise ersetzt wurde, meistens durch die restliche vom Vortag. Die Zimmermädchen sind sehr oberflächlich durch die Zimmer gegangen , haben nicht gestaubsaugt .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:41-45
Bewertungen:20