Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEssen entspricht nicht 4 Sterne
Hans Peter (51-55)
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war wegen einer Geschäftsreise für 2 Tage (1 Übernachtung im Hotel). Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß, aber in Ordnung. Zu bemängeln ist das essen. Mit mehren Kollegen habe ich drei Mal warmes Essen (Buffet Form) gehabt. Allerdings war das Essen in der Regel geschmacksneutral, das heißt, es hatte eigentlich gar keinen Geschmack. Auch die Nähe der Tische zu den anderen entspricht nicht der Norm eines 4-Sterne-Hotels. Schade, denn sonnst wäre das Hotel zu empfehlen. Schließlich liegt es am Eingang der Stadt Monschau, einer kleinen Stadt, deren Besuch absolut lohnenswert ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 130 |