- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal nett, Zimmer in Ordnung. Frühstück schon besser gehabt. Transferbuchung nicht eingehalten!!! Am Ende mussten wir uns ein Taxi nehmen und sind auf den Kosten sitzen geblieben. Nie wieder würden wir diese Hotel buchen.
4 Bett Zimmer gebucht. War in Ordnung, da je 2 Doppelbetten in ausreichendem Abstand zueinander standen.
Beim Italiener im Haus hat es uns sehr gut geschmeckt. Der Kellner war sehr zuvorkommend, nett und freundlich.
Unser Rückflug aus dem Urlaub kam in der Nacht am 18.11.2019 um 21.05 Uhr eine halbe Stunde früher an als geplant. Wir waren auch zeitnah am Flughafenparkplatz, um den gebuchten Hoteltransfer zu bekommen. Nach mehreren Anrufen im Achat Hotel wurden wir erst informiert, dass der Transfer schon da sei. Dann, dass er in 3 min kommen würde und anschließend, dass jetzt kein Transfer mehr käme, weil der Fahrer schon eine Stunde auf uns gewartet hätte und nun eine andere Fahrt hat. Wir sollen uns ein Taxi nehmen und bekämen das Geld auch nicht zurück. Der Taxifahrer, den wir nun nehmen mussten, meinte, er hätte uns schon eine halbe Stunde wartend und suchend beobachtet und sagte, dass man uns gar nicht übersehen konnte. Was uns noch viel mehr ärgert ist, dass wir dem Transferunternehmen: "PS Service Leipzig UG" eine E Mail Beschwerde schickten und bis heute keine Rückantwort erhielten. Dies ist für uns kein Service, wenn man 30 Euro noch mal für einen gebuchten Transfer bezahlen muss.
11 KM vom Flughafen entfernt, Hatten das Hotel hauptsächlich wegen einem Flughafentransfer gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten nur zum Flughafen und wieder abgeholt werden. Keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |