Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind echt in die Jahre gekommen, Wände eher gelb, anstatt weiß. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Für zwei Übernachtungen annehmbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4. Etage bei hochsommerlichen Temperaturen eine Herausforderung. Die Betten sind zu weich, die Kissen sehr unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich frische Brötchen und frischen Saft zum Frühstück. Geboten wurden Aufbackbrötchen vom Discounter, lediglich 1 Sorte gewellter Schnittstelle, diverse Wurstsorten, die um 10 auch nicht mehr so appetitlich aussahen. Das angebotene Rührei war ungewürzt und hatte einen für mich unangenehmen Geschmack.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Ute, vielen Dank dass Sie Gast in unserem Hotel waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Da wir wissen das im Sommer höhere Temperaturen in unseren Zimmern sind, haben wir Anfang des Jahres alle Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet. Ich hoffe dies hat die Temperaturen in Ihrem Zimmer erträglich werden lassen. Das das Buffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat bedaure ich sehr. Die angesprochenen Punkte werde ich mit unserem Küchenchef besprechen und kritisch diskutieren. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie geben uns bei einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit Sie von unserem Service überzeugen und Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dirk Sönnichsen & Ihr Team vom ACHAT Hotel Frankfurt Maintal