- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das RAMADA Resident Hotel Dresden eignet sich hervorragend für einen Besuch von Dresden und der umliegenden Orte, wie zum Beispiel Pirna oder Meißen. Auch zum Elbsandsteingebirge und nach Tschechien ist es nicht weit. Die Straßenbahnlinie 4 fährt direkt in die Dresdener Altstadt, Fahrzeit ca. 30 Minuten. Für den Weg vom Hotel bis zur Haltestelle braucht man ca. 10 Minuten (gemütlich). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückszeiten sind auch für Langschläfer sehr angenehm. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Das Badezimmer war allerdings sehr klein, aber sauber und alles vorhanden, was man zur Körperpflege braucht. Wünschenswert wäre eine Klimaanlage auf den Zimmern. Wir hatten unser Zimmer in der 5. Etage. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad und auch noch hohen Abend- und Nachttemperaturen war es im Zimmer etwas zu warm. Allerdings ist eine Klimaanlage in Deutschland auch noch nicht Standard. Alles in allem würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henricus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Henricus, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. :-) Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße aus Dresden Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager