Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage und sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem Dresdner Vorort unweit der Elbe. Bei unserem Aufenthalt hatten wir ein sehr internationales Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer hatte eine sehr angehme Größe und war mit Doppelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Minibar und Flachbildfernseher ausgestattet und war sauber. Auch das Bad war sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Auf dem Frühstücksbuffett befand sich alles was man zum Frühstück braucht. Die weitere Gastronomie wurde von uns nicht genutzt. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bei jeder Frage sehr hilfsbereit und kompetent. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Hotelparkplatz bzw. über genügend Parkplätze vor dem Haus. Wir hatten die Möglichkeit unsere Fahrräder kostenlos in der Tiefgarage unterzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 25 Minuten in der Dresdener Innenstadt. Den Elberadweg erreicht man in ca. 500 Metern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate und lieber Martin, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Hauses. Das ist eine tolle Motivation für unser Team. Es bereitet uns immer wieder viel Freude unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Gerne immer wieder. Herzlich Willkommen! Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager