- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem Aussenstadtteil von Dresden. Das gebucht Comfortzimmer war gut. Das Bad extrem klein. Die ganze Anlage ist super. Parkplätze sind ein Problem. Da wir einen großen Van haben, kamen wir nicht in die Tiefgarage. Wenn man Abends Essen gehen möchte, können wir das Restaurant "Zum Gerücht" empfehlen. Das Essen und ist super und erst das selbstgebraute Bier. Einfach Super.
Wir hatten das Comforzimmer gebucht. Das Zimmer war zur Straßenseite , aber trotzdem sehr ruhig da das Hotel in einem Wohngebiet liegt. Bad war sehr klein. Sauberkeit gut.
Die Gastronomie haben wir nur zum frühstücken genutz. Hier sollte man am Wochende aber früh kommen. Ab 9 Uhr kann es zu Wartezeiten kommen. Service beim Frühstück war ok. Die Tische hätten schneller abgeräumt werden können.
Empfang sehr freundlich. Zimmerreinigung gut. Eine erforderliche Reparatur an der Dusche wurde sofort erledigt.
Etwas außerhalb. Zentrum ist aber gut zu erreichen mit der Straßenbahn. Wir sind mit dem Auto gefahren, da wir einkaufen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |