Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Defiziten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem wäre das Ramada in Dresden ein gutes, in einer ruhigen Gegend gelegenes Hotel. Positiv: Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück Negativ: Zu wenig hoteleigene Parkplätze, keine Hinweise auf den Preis für das Parken in der Tiefgarage. Dafür spendiert sich das Hotel 6,00 € pro Tag. Eine Katastrophe ist schlicht und ergreifend der Platzmangel beim Frühstück. So Etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Hier wird man gebeten, so lange in einem Raum neben der Rezeption zu warten, bis die Zimmernummer aufgerufen wird. Kaffee + kleiner Snack wird freundlicherweise zu Verfügung gestellt. Bei dem Hinweis auf daraus resultierende Negativ - Kritiken von Gästen in Internetportalen, kam vom Empfangschef die Aussage " Damit können wir leben " Dieser Mann hat dann wohl definitiv den falschen Job. Uns taten nur die Mädchen an der Rezeption und von der Bedienung leid, die wahrscheinlich täglich den Ärger der Gäste über sich ergehen lassen müssen. Wer keinen Zeitdruck am Morgen hat, wem das Parkplatzsuchen in Nebenstrassen nicht nervt, oder wen die 6.00 € Parkgebühren bei eventueller Nutzung des Parkhauses nicht stören, dem kann man das Hotel empfehlen. So lange ein Hotelmanagement die Hinweise und Beschwerden von Gästen ignoriert, werden wir dort nicht mehr hinfahren und dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1