- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in einer guten Lage. (Parkplätze vorm Hotel vorhanden und meist frei) Zur Elbe und auch in die Stadt rein sind es nur wenige Geh- bzw. Fahrminuten. Die Zimmer sind nicht die größten aber für ein Wochenendausflug oder einen Geschäftstermin durchaus aussreichend. Die Sauberkeit in den Zimmern ist wirklich sehr gut und die Ausstattung ist angemessen. (Was fehlt ist ein Safe und eine Kühlgelegenheit) Das Badezimmer is recht klein. Für eine Person allein komplett okay, zu zweit aber schon etwas enger. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Auswahl stimmt. Ein Kaffeeautomat ist vorhanden (Milchkaffee, Latte Macchiato etc.) und das Personal ist freundlich und schnell beim abräumen, der benuzten Sachen. Durch die Ausstattung im Speiseraum ist die Lage im Untergeschoss nicht weiter tragisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Enrico, wir freuen wir uns, dass Sie schöne Tage in Dresden erlebt haben und wir Teil davon sein durften. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Viele Grüße aus Dresden Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager