Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Es geht auch besser!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Einchecken hatte ich das Gefühl, lästig zu sein. Es gab keine Tipps. Auf meine Frage nach Fahrmoeglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wurde ich auf "gleich" vertröstet. Als die Formalitäten erledigt waren, musste ich dann nochmal nachfragen ....! Im Gespräch ergab es sich, dass ich erwähnte, dass mein Mann während des Aufenthalts Geburtstag hat, nannte auch das Datum. War nicht von Interesse. (War eigentlich der Grund der Staedtereise). An dem Geb.-Tag kam NATÜRLICH KEINE REAKTION. Mein Mann bekam mit, wie sich ein Herr nach Möglichkeiten in Dresden erkundigte. Der Herr bekam zur Antwort: Walken, Joggen, Rad fahren in DRESDEN. Kann man, macht man in der Regel bei einer Sightseeing - nicht unbedingt. In der Bar am Abend waren dann die Getränke, die wir trinken wollten (Bier, Sekt) mehrmals GERADE NICHT GEKÜHLT! Ich weiß nicht, woher die guten Beurteilungen für dieses Hotel kommen, ich hab schon viel bessere Ramada - Hotels kennen gelernt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für den nachlässigen Service möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager