- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer Kasten ohne jeden Charme. Baulich offensichtlich längere Vergangenheit. Viele organisierte (Bus-)Reisegäste. Kein 3-Sterne Komfort. Vielleicht 2 Sterne. Für geringe Ansprüche geeignet. Preis-Leistung nicht ausgewogen.
Größe ok. Lage zur 4-spurigen Hauptverkehrsstrasse. Verkehr auch im 4.OG bei geschlossenem Fenster hörbar. Bad sehr klein. Breite ca, 70cm!! Das Waschbecken ist im Zimmer!! Muffig, warm. Ausstattung ok.
Frühstück ok, aber auffallend viele verpackte Marmeladen, Butter, Streichkäse usw. Frühstücksraum laut, Einrichtung sehr eng gestellt, unangemessen viele wartende Gäste, da das Platzangebot für die Größe des Hotels zu klein!!!
Bei Ankunft gegen 12Uhr wurden wir barsch darauf verwiesen, dass die Zimmer noch nicht belegt werden können, da das Hotel ausgebucht sei und das Personal soviel zu tun hätte. Die Zimmer stünden nicht vor 15Uhr zur Verfügung. Auf den Hinweis, dass in der Hotelbschreibung 14Uhr stünde, kam wieder der og. Hinweis. Dass wir zu früh dran waren, ist zwar unsere Schuld, aber diese absolut unfreundlichen (tw. lautstarken) Belehrungen mit Inhalten, die mich als Gast wenig/garnicht interessieren, sind unmöglich. Eine weitere Bitte, das Gepäck vorab im Hotel sicher abstellen zu können war nicht möglich. Im Frühstücksraum war jedermannn freier Zutritt möglich, ein entsprechende sicherer Raum stand nicht zur Verfügung und ein Abstellen bei der Reception wurde abgelehnt ("...... da muss ich mich bewegen können"). Beim Auschecken, sollten wir die Zimmer bezahlen, obwohl bereits Wochen eine feste Reservierung bezahlt worden war. Die Reservierung von 3 Zimmern auf verschiedene Namen war vom Hotel nur auf einen Namen registriert worden!
Liegt an einer 4-spurigen Hauptverkehrsstrasse, Bushaltestelle vor der Tür, am Wochenende fährt der wohl weniger, Zentrum ca. 15-20Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |