Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel, ca. 15 Gehminuten ins Zentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel an der B 173 südl. vom Zentrum. Der erste Eindruck war positiv, Check-Inn ging schnell und unkompliziert, nette Mitarbeiterin vor Ort, Auto gratis in der Tiefgarage abgestellt, nette Bar, Informationen reichhaltig vorhanden, ggü. Hoteleingang ist ein Brauerei-Restaurant


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, anscheinend auch schon mal renoviert. Es war zwar recht klein, aber vollkommen in Ordnung. Klimaanlage und Kühlschrank/Minibar gab es nicht, dafür eine richtige Heizung, die das Zimmer im Januar richtig schön warm gemacht hat. Zwei kleine Flaschen Mineralwasser gab es kostenfrei im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt (wir hatten es im Preis inklusive), welches aber nicht sehr empfehlenswert ist. Auswahl und Präsentation lassen sehr zu wünschen übrig. Für einen Preis von 14 € kann ich das Frühstück absolut nicht empfehlen, hier ist der Preis für das angebotene Buffet zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Personal soweit nett, freundlich und informativ. W-Lan und Tiefgarage kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Budapester Straße, süd-westlich vom Zentrum, gelegen. In die historische Altstadt sind wir ungefähr 20-25 Minuten gelaufen, zur Shopping-Mall „Centrum-Galerie“ ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle (Agentur für Arbeit), mit der Linie 62 ist man in 4 Minuten an der „Centrum-Galerie“ (Kurzticket reicht aus).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:191